Kunden - Meinungen / Feedback

"bei 324.000 km kam zum Ölwechsel wieder Superkote2000 dazu. Der Spritverbrauch von unserem Passat TDI, Bj. 2006, bleibt immer noch ca. 0,5 L/100km unter Durchschnitt. In Zahlen dargestellt: Überlandfahrten < 5L; Autobahn ca. 5,5L bei flotter Fahrweise; defensiv gefahren < 4L. Bevor ich Superkote2000 mit ins Öl gab lag der Spritverbrauch durchschnittlich bei 6L. Nun zeigt der km-Zähler 376.000 km. Der Ölverbrauch im Intervall ist gleich Null."

 

Gruß, Jürgen S. aus Baden Württemberg

 

"Habe Superkote nach Ölwechsel in mein Motorrad Yamaha Fazer 600 gefüllt. Motor läuft spürbar runder und leiser. Gefühlte Leistungssteigerung von 10%.

Sehr empfehlenswert auch für Motorräder!!!"


Ing. Andy H. aus Österreich


"Kann Superkote nur empfehlen. Habe bei meinen zwei Autos seit der Benutzung von Superkote weniger Spritverbrauch, ca. 0,6 Ltr. pro 100 km. Motor ist auch spürbar leiser. Alles in allem wird Superkote weiterhin bei meinen Fahrzeugen zum Einsatz kommen."

 

Peter G. aus Bayern

 

 "Mein Motor (Mercedes 200 CDI, 200 000 km) bedankt sich bei SUPERKOTE 2000. Brauche weniger Sprit, Geräuschpegel niedriger, Kaltstart hervorragend."

 

Helmut B. aus Baden Württemberg

 

 

"Bei 268.00 km kam SuperKote 2000 mit ins Getriebeöl. Begeisternd konnten wir feststellen, dass die Schaltvorgänge von mal zu mal "geschmeidiger" wurden. Dann im Motoröl erwirkt SuperKote 2000 tatsächlich einen geringeren Spritverbrauch. Und in der kalten Jahreszeit waren die Motorstarts leichtgängiger. Jetzt hat unser VW Passat TDI, Bj. 2006, 308.000 km und läuft und läuft... ."

 

Jürgen S. aus Baden Württemberg

 

"nach einem weiteren Öl-Wechsel incl. Superkote2000 bei 400.000 km,fuhr unmittelbar danach meine Frau mit dem Passat. Nach einer längeren Fahrt kam sie zurück und meinte: "der Wagen läuft irgendwie besser und ruhiger, das hat wohl mit dem Superkote2000 zu tun?" Das kann ich nur bestätigen. Den letzten Öl-Wechsel hatte ich allerdings bei 350.000 mit Superkote2000. Während den letzten 50.000 km musste ich höchstens 1 L Öl nachfüllen. Fazit: Öl-Verbrauch absolut geringer ebenso der Spritverbrauch.

 

Jürgen S. aus Baden Württemberg

 

 

Schreiben Sie uns Ihre Erfahrung mit Superkote2000:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.